• Jobs Job bei CCR Logistics Systems AG

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Operations

CCR Logistics Systems AG

Dornach Raum München

Dornach Raum München

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Operations CCR Logistics Systems AG Dornach Raum München Sie verantworten die operative Abwicklung unserer deutschen Services im Bereich Altelektrogeräte/ WEEE, Batterien und Verpackungen; sind verantwortlich für die inhaltliche und terminliche Bestimmung, Überwachung und Erfüllung der Verpflichtungen.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Zentrale In Dornach Bei München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Operations Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Operative Abwicklung Unserer Deutschen Services Im Bereich Alt­elektro­geräte/ Weee Batterien Und Verpackungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Inhaltliche Und Terminliche Bestimmung überwachung Und Erfüllung Der Verpflichtungen Unserer Kunden Aus Den Nationalen Weee- Batterie- Und Ver­packungs­gesetz­gebungen Dabei Führen Sie Regelmäßige Und Pünktliche Tätigkeiten Wie Etwa Registrierung Und Reporting Für Unsere Kunden Durch Außerdem übernehmen Sie Aufgaben Im Rahmen Des Rechnungsprozesses Von Dienstleistern Zum Kunden Sie Sind Die Operative Schnittstelle Zwischen Kunden Und Dienstleistern Vertrieb Business Develop­ment Und Finance Sie Haben Kontakt Zu Kunden Dienstleistern Und Behörden Im Rahmen Der Operativen Abwicklung Ihr Profil: Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossen Und Sind Nun Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Alternativ Verfügen Sie über Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Ihre Hands-on-mentalität Und Kommunikationsfähigkeit Machen Sie Zu Einem Starken Teamplayer Sie Zeichnen Sich Durch Kundenorientierung Genauigkeit Strukturiertheit Und Ein Hohes Maß An Verant­wortungs­bewusst­sein Aus Sie Verfügen über Gute Ms-office-kenntnisse Und Finden Sich In Neuen It-umgebungen Schnell Zurecht Sie Erwartet Ein Unbefristeter Vertrag Eine Intensive Einarbeitung Und Ein Spannendes Inter­natio­nales Arbeits­umfeld In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Per E-mail An Career@rev-logcom Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Kundenberater Kundenbetreuer Mitarbeiter / Mitarbeiterin Operations Sie Verantworten Die Operative Abwicklung Unserer Deutschen Services Im Bereich Altelektrogeräte/ WEEE Batterien Und Verpackungen Sind Verantwortlich Für Die Inhaltliche Und Terminliche Bestimmung Überwachung Und Erfüllung Der Verpflichtungen Dornach Raum München

Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Assistenz (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Umweltreporting
   CCR Logistics Systems AG (Aschheim)

Entwicklungsleiter (m/w/d)
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Fachstelle für Pflege- und Behinderteneinrichtungen, Qualitäts
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Steuerberater (w/m/d) mit Beteiligungsoption
   CM Treuhandgesellschaft Regensburg mbH (Regensburg)